Creative Assembly veröffentlichte vor wenigen Minuten einen ersten In-Engine-Trailer zu Total War: Warhammer II, der die spielbare Rasse der Echsenmenschen vorstellt. Sie sind die uralten, kaltblütigen Krieger, die den Alten dienen, Verwirklicher des Großen Plans und die wahren Beschützer der Welt. Niedergegangen durch den dämonischen Einfall während der Großen Katastrophe, liegt ihre einst mächtige Zivilisation nun in Ruinen. Nur eine Handvoll Slann Mage Priester sind noch am Leben und mit ihnen Hoffnung – dass ihr Volk neu erwachsen möge. Die Echsenmenschen, unermüdlich im Kampf für die Wiederherstellung der Ordnung in der Welt, stellen ein Heer der unterschiedlichsten Krieger – vom niederen, doch flinken Skink bis zum titanischen Carnasaur: der schlimmsten aller Bestien im Dschungel von Lustria.

Auf der E3 wird erstmals Total War: Warhammer II anspielbar sein. Spätestens dann erwarten uns also erste Gameplay-Eindrücke zum Spiel.

Werbung