Grombrindal, der Weiße Zwerg höchstpersönlich, ist ein Held aus der Zeit der Legenden. Um seine wahre Identität ranken sich zahlreiche Gerüchte. Einige halten ihn für die leibhaftige Wiedergeburt von Snorri Langbart; andere nennen ihn den Geliebten der Göttin Valaya, Beschützerin und Verleiherin magischer Widerstandskraft. Auf jeden Fall ist er ein mächtiges, lebendes Symbol der Hoffnung und des Stolzes der Zwerge, und in schweren Zeiten erscheint er an der Seite der Dawi und hilft ihnen über die Not hinweg.

Dieser legendäre Kommandant steht ab sofort für alle Spieler als kostenloser Inhalt für Total War: Warhammer zur Verfügung. Bislang war er exklusiv nur in Games Workshop-Geschäften erhältlich. Via Steam kannst du ihn dir direkt in dein Spiel laden.

Wie jeder Legendäre Kommandant schaltet auch Grombrindal eine Serie einzigartiger Quests frei, wenn dieser im Rang aufsteigt. Jeder neue Rang belohnt ihn zusätzlich mit seiner legendären Kampfausrüstung. Grombrindal verfügt über vier einzigartige Questreihen die ihn jeweils mit dem Runenhelm von Zhufbar, den Schuppenpanzer aus Glimril, den Runenumhang der Valaya und die Runenaxt von Grimnir.

Werbung